Migros - Support your sport!

Damit die Resultate so hoch wie möglich sein können, benötigt es viel. Einerseits sind da die sportlichen und mentalen Komponenten sowie die technischen Voraussetzungen. Wichtig ist aber auch, dass die Sportgeräte den Sportlern und ihrem Niveau entsprechend ausgerüstet sind. Im Bereich Gewehr 50m (Kleinkaliber) ist es unser Ziel, dass wir mittelfristig die Elitemannschaften mit guten Nachwuchssportlern bestücken können und bei der nationalen Gruppenmeisterschaft wieder an den Finals teilnehmen können. Damit wir dieses Fundament bilden können, müssen wir mit motivierten Leitern auf kantonaler Ebene auch in diesem Bereich wieder zur ersten Adresse werden.
Der Link zu unserer Seite ist folgender: Sportschützen Wettingen-Würenlos | Support Your Sport | Migros
Über die Platform besteht auch die Möglichkeit einer Direktspende: Direkte Geldspende | Support Your Sport | Migros

Möchtest Du den Bon nicht selber online zuweisen, kannst Du uns diesen gerne per Post senden: Lukas Füglister, Rainstrasse 33, 5415 Nussbaumen oder einfach im LG-Stand im Fächli "geschossene Passen" deponieren.

Wir freuen uns über jede Spende und jede Unterstützung. Gerade in der aktuellen Covid-19 Situation ist es generell schwierig den Fokus zu halten, dennoch geben wir alles, um bald möglichst wieder los zu legen.