Migros - Support your sport zum Zweiten

Leider können wir immer noch nicht trainieren! Dennoch sind wir aktiv (Vorstand) und lassen uns nicht behindern, denn die Zeit wird kommen und die Trainingslokale können wieder geöffnet werden. Die Migros-Aktion "support your sport" läuft und wir erhalten erfreulichen Zuspruch mit den Vereinsbons und auch mit Direktspenden! Herzlichen Dank bereits jetzt für die Unterstützung. Natürlich läuft die Aktion weiter und wir sind alle fleissig am Sammeln. Mit folgendem Link könnt Ihr uns direkt unterstützen: https://wemakeit.com/donation_boxes/sportgeraete-nachwuchs/donate

Natürlich steht auch der bisherige Weg mit den Vereinsbon offen. Verlangt an der Kasse bei der Migros nach den entsprechenden Vereinsbon und teilt uns diese zu oder sendet uns diese per Post  zu (bei Bedarf übernehmen wir die Zuteilung gerne). Wir danken für die Unterstützung!