1. Runde kantonale Nachwuchs-Mannschaftsmeisterschaft

Die erste Runde der kantonalen Nachwuchs-Mannschaftsmeisterschaft ist absolviert und unsere Sportler zeigen sehr gute Leistungen. Mit einem Total von 1'106P. steht die Mannschaft vor den Teams aus Obersiggenthal und Suhr an der Spitze der Rangliste. Naomi Filiatre mit 188P. sowie Lucy-Lu Groner und Bhavya Sahni mit je 186P. waren in dieser Runde die stärksten. 
Leider konnten wir in der Jugend-Kategorie keine Mannschaft an den Start bringen. Im Schulsportbereich in welchem unsere Jüngsten mit unserem Sport beginnen haben wir einen Neustart gemacht. Corona bedingt konnten wir die letzten zwei Semester keine Kurse anbieten und so fehlen uns mindestens zwei komplette Jahrgänge. Wir arbeiten daran, dass wir diese Lücke wieder füllen können und dann in der nächsten Saison wieder am Start stehen werden.