Gruppenmeisterschaft G50m Nachwuchs

Unsere Nachwuchsgruppe in der Besetzung Sukrit Sahni, Kilian Belohlavek (beide liegend) und Yasmin Mäder und Fiona Füglister (beide kniend) konnten in diesem Jahr endlich wieder an der Schweizerischen Gruppenmeisterschaft teilnehmen. Leider nahmen in diesem Jahr aus unserem Kanton einzig zwei Gruppen daran teil. 
Nach den drei Qualifikationsrunden dürfen wir festhalten, dass das fördern unserer Nachwuchssportler welche im letzten Jahr begonnen hat, erste Früchte trägt. Neben dieser Gruppe konnten wir mit Sukrit Sahni, Yasmin Mäder, Bhavya Sahni, Fiona Füglister und Kilian Belohlavek die Elite Mannschaft unterstützen.
Leider wird es für den nationalen Gruppenfinal in Thun nicht reichen. Wir dürfen aber dafür auf den kantonalen Final vom 25. Juni 2022 in Untersiggenthal gespannt sein und wünschen bereits jetzt allen "guet Schuss"!