Rückblick auf eine Erfolgreiche 50m Saison: Gemeinschaft, Lachen und Erfolge

Am vergangenen Donnerstag, dem 12. Oktober, fand unser Saisonabschluss für die 50m Schiesssaison statt – ein Abend voller Gespräche, Lachen und Erinnerungen an eine ereignisreiche Saison. Ein Höhepunkt dieses Jahres war die Teilnahme eines unserer Nachwuchstalente am 3-Stellungswettkampf der Schweizer Meisterschaft. Diese Leistung ist nicht nur ein Zeugnis für das Talent unseres Vereins, sondern auch für die harte Arbeit und das Engagement, das unsere Trainer und Athleten investieren.

Besonders erfreulich war auch die rege Teilnahme am Nachwuchstraining, das wir in den letzten knapp zwei Jahren aufgebaut haben. Die Begeisterung und das Engagement unserer jungen Schützen sind die Grundpfeiler für unsere zukünftigen Erfolge. Die Gemeinschaft, die während dieser Trainingseinheiten entstanden ist, spiegelt den Teamgeist wider, der unseren Verein auszeichnet.

Wir blicken mit Stolz auf all die Erfolge zurück, die wir in dieser Saison erreicht haben. Es war nicht nur eine Zeit des sportlichen Wettbewerbs, sondern auch eine Zeit des Wachstums, der Freundschaft und des Miteinanders. Ein herzlicher Dank gilt allen Mitgliedern, Trainern, Eltern und Unterstützern, die dazu beigetragen haben, diese Saison zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Saison und sind gespannt darauf, welche neuen Herausforderungen und Erfolge sie für unseren Verein bereithält. Zusammen werden wir auch in Zukunft Großes erreichen.