Daten

Limmatau Eigener 50m Stand in Wettingen, aktuell von den Pistolenschützen Wettingen benützt
2003 Polytronic Elektronische Polytronic Scheiben im Kleinkaliber Stand, eigenes Clubhaus
2002 Fusion Zusammenschluss mit dem Verein der Kleinkaliber-Schützen Würenlos (gegründet 1962)
2000 Fusion Zusammenschluss der beiden Vereine Sportschützen und Luftgewehrschützen (gegründet 1973)
  Chefihau Eigene 50m Anlage in Würenlos (neben der Reithalle), 10 Zugscheiben
1994 LG Anlage Eigene 10m Anlage für die Luftgewehrschützen am Sonnrainweg 20 (im UG des Kindergarten). Mit 8 elektronische Polytronic Scheiben, Garderobe, Clublokal für ca. 30 Personen wurde ein gemütlicher Stand eingerichtet.
1907 Gründung Der Verein wird unter dem Namen Flobertschiessverein Wettingen-Kloster gegründet. In den Jahren danach wird der Verein umbenannt in Kleinkaliberschützen Wettingen, noch später dann zu Sportschützen Wettingen