Unser Ziel

Unser Verein besteht seit über 100 Jahren und wir sind voller Tatendrang. Sportschiessen macht Spass, ist eine Lebensschule und für jedes Alter geeignet. Neben dem sportlichen Schiessen steht in unserem Verein die Kameradschaft im Zentrum. Hier werden lebenslange Freundschaften geschlossen und das gemeinsame Hobby ausgeübt. Wir wünschen uns weitere, über 100 Jahre Freude, Erfolg und Engagement am Sportschiessen.

Ihre Unterstützung macht den Unterschied

Zum Erfolg braucht es eine förderliche Umgebung. Sie ermöglichen unseren Sportler:innen eine top ausgerüstete Schiessanlage für Trainings, Wettkämpfe und Events. Sie fördern mit ihrer Unterstützung eine qualitativ hochwertige Trainerausbildung, damit Jung und Alt ihr Potenzial entfalten können. Nebst dem wird der Nachwuchs unterstützt, damit diese Niveau gerechtes Material zur Verfügung haben. Zudem tragen Sie dazu bei unser Angebot auszubauen, damit wir die Flut an neuen Nachwuchsschütz:innen auffangen können.

Als Unternehmen ist es Ihnen möglich uns mit einem Sponsoring zu unterstützen. Möchten Sie uns anderweitig unterstützen? Dann werden Sie Gönner:in unseres Vereins mit einem Gönnerbeitrag von CHF 50.00 pro Jahr.

Interessiert? Dann füllen Sie das untenstehende Formular aus.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.